Über mich

Herzlich Willkommen in meiner Kaltenkirchener Imkerei.

Ich bin Hagen Meyer, 59 Jahre alt und seit 5 Jahren Imker aus Leidenschaft und für meine Bienen mit vollem Herzblut da.

Begonnen habe ich die Imkerei damals mit 3 Bienenvölkern.

Inzwischen habe ich 10 -15 Bienenvölker, die in Kaltenkirchen und Hasenmoor an den Feld- und Waldrändern stehen.

Jedes Jahr von April bis August vermehre ich meine Bienenvölker. Mit den entstehenden neuen Völkern unterstütze ich auch Neuimker, um so zum Erhalt der Bienen beizutragen.

Neben unserem sehr guten Honig bieten wir auch Met (Honigwein), Honigbier, Honigbonbons, Bienenwachskerzen, Gesundheits- und Pflegeprodukte mit Honig und verschiedene weitere Produkte rund um den Honig an.

Besonders ans Herz legen würde ich Ihnen gerne unsere Bienenbäume, die von den Bienen sehr geliebt werden. Diese können Sie ebenfalls bei uns beziehen.

Hagen Meyer bei der Kontrolle der Bienen

Wenn Sie Fragen zu unserem Honig haben oder welchen bei uns bestellen möchten, schreiben Sie mir gerne eine Email oder rufen Sie mich an unter 04191 723942

oder auf dem Handy 0162 4037558.

Auch wenn Sie gerne mehr über unsere Herstellung oder unsere weiteren Produkte rund um den Honig wissen möchten, nutzen Sie einfach diese Kontaktdaten.

Wir unterstützen Sie auch sehr gerne, wenn Sie mit dem Gedanken spielen, ebenfalls mit dem Bienenzüchten zu beginnen oder Fragen zum Imkern haben.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Unsere Produkte können Sie unter dem Menüpunkt „Unsere Produkte“ finden.

Mit fröhlichem Summen

Ihr Hagen Meyer